Ihr Warenkorb
keine Produkte

Gästebuch

Von Josef Strunz
Beitrag vom 26.09.2016
gelesen 1145x
Beitrag diesmal nicht zufrieden. Bestellt am 19.6.16 - bezahlt am 18.8.16 (2 € Portugal Lieferung zunächst Juli, dann August? Inzwischen seit Tagen laut Angabe sofort). Aber immer noch nicht erhalten. Deshalb diesmal negativ Bewertung. Wie der Rest der Münzen aussieht weiß ich noch nicht!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Hallo Herr Strunz, und was ist mit Malta, da wurde die Ausgabe auch laufend verschoben, ein Blick in den Shop und es wäre einsehbar. Nun wurden die Malteser am 22.09.2016 ausgegeben und waren am 23.09.2016 bei mir wo dann die ganzen Bestellungen verpackt und verschickt worden sind. Auch sie müssten inzwischen die Sendung bekommen haben, was hat nun bei der ganzen Sache zu lange gedauert? Schneller geht ja nun wirklich nicht. Mit freundlichem Gruß aus dem Allgäu Graf-Waldschrat Klaus Müller